Steuerberater Thomas Boll - Business Center Köln/Bonn - Troisdorf

Soziales Engagement

Neben dem Beruf gehören für mich individuelle Beiträge für die Allgemeinheit und Engagements in Vereinen zu einem sinnerfüllten Leben.

Ehrenamt

Ich bin Mitglied im Rechts- und Steuerausschuss der IHK Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg

Vereinstätigkeit

Zum Ausgleich im beruflichen Alltag und aus Freude am Sport und dem geselligen Zusammensein mit Freunden engagiere ich mich beim Reiten und verbinde das aktiv mit der Tradition im rheinischen Karneval in Bonn und Köln.

Altstädter Altstädter

 

Martinstag 2014

Mit bunten Laternen haben sich hunderte Kinder durch die Straßen der Kölner Altstadt geschlängelt. Der große Martinszug begann mit einem Gottesdient im Kölner Dom. Der Fackelzug zog bis zum Martinsviertel.

Altstädter Altstädter Altstädter